„Yoga ist,  wenn die Bewegungen des Geistes zur Ruhe kommen...- Patanjali“

 
0175 5785154
Link verschicken   Drucken
 

Über mich

Ich wurde 1969 in Oranienburg geboren und lebe seit 2002 in Panketal. In meinem Hauptberuf als Flugbegleiterin bin ich seit 27 Jahren weltweit unterwegs und noch heute übe ich meinen Beruf gern aus. In den letzten Jahre verstärkte sich jedoch der Wunsch nach mehr Kontinuität und mehr “festen Boden” unter den Füßen, als Ausgleich zur Fliegerei. Yoga hilft mir in dieser schnelllebigen Zeit einmal inne zu halten, zu spüren, mich selbst wieder wahr zu nehmen.

 

Ich lerne gut für mich und meinen Körper zu sorgen und ihn gesund zu erhalten. Yoga ist auch Zeit, die ich mir für mich nehme, die mir Kraft und Energie gibt und Zeit, die mich ruhig und ausgeglichen werden und bleiben lässt. Um diese Wirkung auch anderen Menschen weitergeben zu können und mehr über Yoga zu erfahren, beschloss ich 2010 mich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen.